Everytime
Männer, wo jibtsn heut noch Männer?!

So, ich muss es jetzt erzählen.. Mister Man No.1 hat mir wieder geschrieben.. und was wollte er? Ja genau DAS! Er kann sich ja auch nicht entscheiden! Aber naja, dann hab ich ihm gesagt, ähm du, deine freundin? Dann sagte er wieder nein. Nun mir egal jetzt. Lol..

Noch eine Story.. Mein Ex hat mit jmd geschlafen, die vergeben ist und der Freund von derjenigen ist ein Kumpel von ihm aus der Schule.. Nun, ich bin sowas von enttäuscht von ihm, und noch enttäuschender finde ich, dass er mir die Schuld gibt! Hallo?? Baby, du bist erwachsen genug um nachzudenken, was du machst! Außerdem bist du selber verantwortlich dafür was du macsht, nicht ich.

Nun, zu jmd den ich grad erst kennengelernt hab.. Ich nenn ihn jetzt einfach Mister Cute! lol Er ist echt süß, aber das schärfste ist: Er ist der Ex von der, mit der mein Ex geschlafen hat! Man ist das ne komplizierte Geschichte. Gut, ein bisschen hat es gefunkt, aber ich weiß noch nicht so, weil ich ihn gar nicht einschätzen kann.. Ich wart einfach ab, was auf mich zukommt..

möp das wars dann auch x)

LG Kitty 

15.6.07 00:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tofüü (22.6.07 07:28)
°O° whua kittü willst nech dann mit mir gehen?? >D ich bin gentlewoman 0) und wesentlich lieber <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de