Everytime
My affair, my feelings

Es war kurz bevor ich mit meinem Freund schluss gemacht habe.. Ich sah ihn: Mister Man No.1. Er ist ein nicht wirklich berühmter Sänger. Ich war bzw. bin nur ein Fan von ihm, hab ihm nach einem Foto gefragt und ihm gesagt dass ich die "eine" aus seinem Gästebuch bin. Er sagte darauf: "Ja, ich weiß, hab auch schon versucht zurück zu schreiben, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ich schreib dir auf jeden Fall noch." Ich war hin und weg, sowas hätte ich gar nicht erwartet. Am nächsten Tag kam ne Mail von ihm! Hab natürlich geantwortet und nach ein paar Mails gab er mir plötzlich seine Handynummer.. ich dachte nur: "Okaaay." Ich musste ihm versprechen, dass ich die Nummer nicht weitergebe.

2 Tage später machte ich mit meinem Freund schluss. Nein, nicht wegen Mister Man No.1. Wir haben einfach nicht mehr zusammen gepasst. Ich geb zu, ich hab mich in den letzten 2 Monaten auch tierisch geändert, und es funktionierte so nicht. Er kam mit meiner Änderung nicht klar und ich kam damit nicht klar, weil er mit der Änderung nicht klar kommt. Ich hab versucht wieder die zu sein, die ich war, kann es aber nicht.

Nun weiter.. Ich ging davon aus, dass Mister Man No.1 keine Freundin hat, da er so heftig mit mir rumgeflirtet hat. Einmal kam ne SMS: "Hey Babe, können heut nicht so flirten wie immer, meine Freundin wird heute da sein." Da dachte ich echt nur: "Willst du mich verarschen oder was?" Dies war aber schnell wieder vergessen, als er sich am Tag daruf wieder meldete. Das Flirten wurde plötzlich heftiger und es kamen auch zu Hot SMS, womit ich gar nicht gerechnet hab, da ich auch nicht soo doll drauf stehe. Aber ich fands toll zu wissen, dass jmd mich toll findet, obwohl er ne Freundin hat. .... Nun kam es auch dazu, dass er mich treffen möchte, mit mir ins Bett möchte. Ich sagte natürlich ja, denn er ist wirklich toll.

Später hab ich viel darüber nachgedacht:"Hey du, was machst du da? Er hat ne Freundin!" Ich wollt nicht schuld daran sein, falls die Liebe zwischen denen mal enden sollte, also fragte ich ihn nochmal, ob er das wirklich wolle, darauf sagte er nur: "Ich will dich." Das war für mich ein JA. Tja jetzt unser Problem: Wir wollen f*cken und wissen nicht wo! Er wohnt mit seiner Freundin zusammen und bei mir geht's eh nicht wegen Family. Ich muss schon sagen, wir sind schlecht.

Result ist, dass wir am Samstag wahrscheinlich zu Beate Uhse gehen.

Noch ein Problem: Ich bin doch noch nicht Volljährig! Ist schon ne lustige Sache..

To my Feelings:

Ich weiß echt nicht was los ist, Nachts wenn ich alleine bin, bin ich traurig und ich weiß nicht warum. Aber wenn ich irgendwas zu tun hab zb. chatten mit Dee oder Phil, bin ich extrem Hyper, will nur feiern, todsaufen, einfach Spaß haben.

Über mich und Mister Man No.1 hab ich auch schon viel nachgedacht: Ich hab einfach Angst, dass sich später gefühle entwickeln. Ich will nicht. Es wäre extrem scheiße für mich. Aber wenn ich mir sage, ich lass das, dann schreibt er mir wieder so verführische SMS', wo ich denke: "Denn muss ich haben."

Was ich noch sagen möchte:

Ja, es klingt komisch und fies was ich da abziehe bzw. was Mister Man No.1 und ich abziehen. Aber ganz ehrlich: JA, ich will ihn im Bett haben, aber kann auch damit leben, wenn er das nicht möchte, aber er WILL es und da sage ich nicht nein. Ich habe ihn mindestens 3x gefragt ob er das wirklich möchte und wenn er 3x ja sagt, dann bitte.

Eigentlich bin ich weniger so "bitchig" drauf. Wenn ich in einer Beziehung bin, bin ich treuer als treu. Und wenn nicht, dann will ich eben die Sau rauslassen. Ich wollte frei und nicht mehr angebunden sein. Hab meine Freunde während der Beziehung vernachlässigt, aber Freunde sind mir echt wichtiger. Jetzt hab ich die wieder und freue mich. Denn das sind diejenigen, die mich besser als alle anderen ablenken können, mit denen man echt viel Spaß haben kann. Hiermit liebe Grüße an Marcus, Def & Tungba.

Und an Leute, die zufällig raufkommen und lesen und denken, ich mach alles falsch und den Senf hier auch ablassen möchten: Whatever, ich weiß was ich mache und was für mich richtig ist.

 

So, bestimmt voll lang geworden

LG und c ya later! @all

 

7.6.07 17:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sexmachie (8.6.07 14:34)
good morning babe!!! ich kann nur s agen du machst wirklic h nichts falsch!!! denn du kannst jetzt wirklich die sau rauslassen und ich werde imma auf deiner seite stehen und zu dir halten und für dich da sein!!! aba ich muss auch sagen dass du damit rechnen musst dass es hinterher sehr schwer sein kann für dich ich meine du kennst mcih ich spreche da schon aus erfahrung xD aba trotzdem du machst nichts falsch !!!!
luv u damn much knuuutsch makka bu kakka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Designer


On the run

Gratis bloggen bei
myblog.de